Sie werden auf die aktuelle Seite weitergeleitet

Falls Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier!

S B U – Archiv – Gemeinsames Essen der SBU-Helfer
Menu

Gemeinsames Essen der SBU-Helfer

Gemütlichen Essen in der Uffenheimer Pizzeria 'Locanda' als Dank für die Tätigkeiten als organisierender Funktionär, als Übungsleiter, als Helfer in den Trainingsstunden oder bei Wettkämpfen.

Auf Einladung der Sportgemeinschaft Bomhard-Schule Uffenheim trafen sich Vorstand, Abteilungsleiter, Trainer und Helfer des Vereines zu einem gemütlichen Essen in der Uffenheimer Pizzeria 'Locanda'.
Vorstand Jürgen Priebe freute sich, das doch so viele kommen konnten. Er bedankte sich bei allen für die Mitarbeit in der SBU, sei es als organisierender Funktionär, als Übungsleiter, als Helfer in den Trainingsstunden oder bei Wettkämpfen.

Ohne diese "Freizeitbeschäftigung" wäre das Gemeinschaftsleben in einer Stadt oder in einem Verein wesentlich ärmer! Damit jeder auch sehen kann, das er nicht alleine in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit ist und um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken, treffen sich die SBU-ler nun schon seit einigen Jahren im Januar zu einem Helferabend. Dieses Jahr war es ein gemeinsames Essen.

Für 2018 sind die Karten für eine Fahrt zum 'Feuerwerk der Turnkunst schon bestellt.